Excort ven

Eis de liebesschaukel tantra massagen augsburg

eis de liebesschaukel tantra massagen augsburg

Eine weitere WordPress Website Tantra Massage.Termine und Fragen nur schriftlich wegen schlechte Telefonnetz an Telefonnummer. Liebe tzt bin ich schon einer Weiler hier aber mein. Massage, techniken wird garantiert immer besser und noch schöner, vertraute,sinnliche.

Aroma- und: Eis de liebesschaukel tantra massagen augsburg

Schön das es sowas in Augsburg gibt. SO finden SIE ZU MIR. Auf eine sanfte, gezielte Art werden Blockaden über Dehnungen von Muskeln und Mobilisation der Gelenke gelöst, sodass Sie das Gefühl des Aufgerichtet-Seins und eine innere Befreiung erfahren. Nachdem auch meine Frau mehrmals im Rahmen von Einzelmassagen in diesen Genuss kam, legte sie ihre anfänglichen Bedenken gegenüber Tantramassagen und seriösen Massageinstitute ab und wir beide haben die Tantramassagen und vor allem Dich und Dein Venudia als festen Bestandteil in unser Leben integriert. Aurum manus massage, sie ist eine wohltuende Entspannungs- und Regenerationsmassage mit angewärmten Edelsteinen und hochwertigen Ölen. Die Kombination aus Wellness-Relax-Massage mit vielen tantrischen Elementen mit vorhergehendem Rosenbad war genau das, was mein Körper, mein Geist und meine Seele gebraucht haben. Auch die Paarmassagen haben wir sehr genossen und wir haben viele Erfahrungen mitgenommen, die wir zu Hause oft und gerne wiederholen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, daß ich vergessen hatte zu Atmen, so habe ich mich fallen lassen. Das Freisetzen der sexuellen Energien durch Deine Tantramassagen verbunden mit der Kombination aus Meditation und Reiki hat in mir Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt. eis de liebesschaukel tantra massagen augsburg

Eis de liebesschaukel tantra massagen augsburg - Professionelle Tantramassage

Termine UND preise, termine nach individueller Rücksprache. Harmonie balance, neue Vitalität. Behandlungen auch Abends ab 18 Uhr oder Samstag vormittags. Ihre Helga Führing, aroma- und Edelsteinmassage. S., Augsburg 86199 vom 5 Sterne Diese Massagen dringen über den sinnlich -leiblichen Weg zur eigenen Spiritualität vor Ich wurde sehr nett am Telefon beraten und als ich ins Institut ging sehr freundlich empfangen: Dann in das schön eingerichtete. So hatte ich auch keine hohen Erwartungen als ich das erste Mal über Venudia, im Internet gelesen habe. Fragwürdigen Inhalt melden. Die heilsame Berührung ist eine energetische Körperbehandlung. Liebe Sarah, ich habe dich vor einigen Wochen hier im Venudia kennengelernt und durfte eine für mich sehr kurze Massage von 1, 5 Stunden geniessen. Sinnvoll und ergänzend zur Dorn"-Behandlung wird die Breußmassage ausgeführt. Ich habe die Exlusiv-Massage genossen und ich muss sagen, ich kam mir vor, wie neu geboren. Diese einzigartige Kombination der einzelnen Behandlungselemente, wie Massage, Wärme, Aromatherapie und Edelsteine bewirkt eine tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele. Nach dieser wundervollen Erfahrung war mir klar, dass hier ein neuer Stern im Venudia aufgegangen ist und ich unbedingt eine längere Session mit dir haben möchte. Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein. Nach den Besuchen bei Dir sind wir energiegeladen und unser allgemeines Wohlbefinden ist um ein Mehrfaches erhöht. Vielen Dank ich habe, wieder Kraft und sehe neue Mögichkeiten wo ich vorher echt schon aufgegeben habe. Schwimmschulstraße 34, 86153 Augsburg 0 Sterne 0 Bewertungen, peutingerstraße 12, 86152 Augsburg 0 Sterne 0 Bewertungen. Fußreflexzonen fußentspannungs-massage, durch spezielle Grifftechniken am Fuß und der Fußsohle werden die Funktion der inneren Organe, aller Gelenke und Muskeln, sowie das Lymph- und Nervensystem positiv beeinflusst und damit die Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich wurde sogar eingeladen meine Frau das nächste Mal mitzubringen, was ich auch machen werde.

Efterlad et svar

Din email adresse vil ikke blive offentliggjort. Krævede felter er markeret *